DANKESCHÖN an Pfarrer Josef Lehenauer

Nach einem längeren, gesundheitsbedingten Ausfall unseres Pfarrprovisors Franz Lusak ist es ihm ab September wieder möglich, seinen Seelsorgsdienst mit der Leitung unserer Pfarrgemeinde ganz aufzunehmen.

Aus diesem Grund geht damit die Zeit der Überbrückung durch Pfarrer Josef Lehenauer zu Ende. Ihm gebührt jetzt unsere Anerkennung und unser Dank, dass er sich dafür zur Verfügung gestellt hat und mit Eifer und persönlichem Einsatz für unsere Pfarrgemeinde stets zur Stelle war.

Diesen Dank werden wir bei der Sonntagsmesse am 18. September, um 8.30 Uhr, zum Ausdruck bringen; ebenso dafür, dass uns Pfarrer Josef Lehenauer gelegentlich auch weiterhin für priesterliche Dienste zur Verfügung stehen wird.

Dankenswerterweise dürfen wir weiterhin auf die Dienste von Pfr. Rupert Reindl und auf die Aushilfen von Pfr. Josef Meßner, Pfr. Simon Mödlhammer und weiterer Priester zählen. Beten wir gemeinsam darum, dass Gott uns immer ausreichend Seelsorger, wie haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Dienste unserer Pfarrgemeinde schenken möge!