Kirche bei dir zuhaus

Es ist keine einfache Zeit: Fragen und Ängste begleiten uns. Viele von uns sind unsicher oder fühlen sich einsam. Gleichzeitig wachsen aber auch Hilfsbereitschaft und neue Initiativen, die Mut machen und Hoffnung geben.

So wie das gesellschaftliche und berufliche wurde auch das pfarrliche und kirchliche Leben in diesem Jahr ordentlich auf den Kopf gestellt. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen. Manches ist verschoben, abgesagt und vieles ist anders.

Das ist auch eine Chance. Bei #trotzdemnah bist du richtig: Auf dieser Seite sind alle kirchlichen Angebote übersichtlich für dich zusammengefasst.

Trotzdem feiern

Advent und Weihnachten fallen natürlich nicht aus! Unvergesslich wird es heuer in jedem Fall. Du findest eine tolle Sammlung von Ideen, Projekten und Anregungen für eine besinnliche Zeit und ein schönes Weihnachts-fest.