Ehejubiläum 2023 in Schleedorf

Wie jedes Jahr, haben wir unsere Jubelpaare in die Pfarrkirche Schleedorf zum Gottesdienst eingeladen.

Es war ein besonders schönes Fest.

Vielen DANK an unseren P. Laurent mit seinen Minis, Johanna Ortmayr, Johann Kriechhammer, Magdalena Langwieder, Johanna Nussbaumer, Johanna Stabauer, Elisabeth Lackner und Josefa Gstöttner.

Ohne eure Hilfe, wäre dieses Fest nicht möglich!

Aber was wären Feste ohne besondere Gäste?

DANKE an ALLE JUBELPAARE, die mit uns heute gefeiert haben.

Meister Johann und Ingrid (30 Jahre), Kriechhammer Johann und Anna (30 Jahre), Janser Hermann und Brigitte (25 Jahre), Moser Rubert und Sieglinde (30 Jahre), Plainer Franz und Katharina (40 Jahre), Bruckmoser Josef und Stefanie (50 Jahre), Fenninger Roland und Elisabeth (30 Jahre) und unsere lieber P. Laurent mit seinen „Minis“.

Es war ein besonders schöner Gottesdienst mit besonders schöner Gestaltung – DANKE liebe Magdalena Langwieder für die musikalische Begleitung an der Orgel.

Aber wie schon bekannt, Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Viel Spaß beim Durchklicken der Fotos!

In diesem Jahr wurden auch Schnappschüsse mit unserem Pf. Laurent gemacht. Mit seiner Lockerheit, sind besonders schöne Bilder entstanden!

Besonders gefreut hat uns, dass unsere Bürgermeisterkandidatin Martina Berger – als Vertretung für unseren Bgm. Hermann Scheipl mit besonders schönen Worten den Jubelpaaren gratuliert hat.

Anschließend, an die hl. Messe, durften wir die Jubelpaare in unserem Pfarrsaal zu einer kleinen Agape einladen.

Für meine Helferinnen und mich war es wieder ein besonders schönes Fest. Wie schön, wenn wir mit dieser Feier FREUDE verbreiten konnten.

DANKE für die gute Zusammenarbeit – wir sind echt ein besonders gutes Team!

Euch ALLEN – GOTTES SEGEN, auf all euren GEMEINSAMEN Wegen!