Pfarrfest 2023 in Schleedorf

Unser diesjähriges Pfarrfest ist vorbei und ich freue mich, dass es uns wieder gut gelungen ist.

Solche Feste gelingen nur, wenn viele ehrenamtliche HelferInnen anpacken.

Ein herzliches Vergelt´s Gott beim Festausschuss für die Mithilfe beim Planen, bei den PGR Mitgliedern für die perfekte Abwicklung der Schank, Küche, Kaffeeküche und im Geschirrwagen. Auch die Kellnerinnen und Spielleiter waren bis zum Schluss voll im Einsatz.

Vielen Dank auch an Gerhard Gstöttner fürs Transportieren der Bänke und Getränke und an ALLE fleißigen KuchenbäckerInnen! Nicht zu vergessen sind unsere Sponsoren – DANKESCHÖN für die Sachpreise und Geldspenden.

DANKESCHÖN an Martina Gerstl und Elisabeth Gann für´s Pascheln und Hans Kriechhammer für die Durchführung der Siegerehrung! Außerdem DANKE lieber Hans Lix für deine Kabel und die Verteiler für unsere Stromversorgung! Die Lautsprecheranlage durften wir uns dankenswerter Weise von KFZ Leymüller ausleihen.

Alfred Moser versteigerte zugunsten der Pfarre 3 Torten – DANKE!

Und was wären solche Feste ohne die Gäste?

SCHÖN, dass ihr ALLE da gewesen seid.

Jung & Alt hat sich beim Asphaltstockschiessen gemessen. Sämtliche Scheedorfer Vereinsobleute mit ihren Mitgliedern waren dabei. Es gingen 16 Moarschaften an den Start. Darunter auch eine Damenrunde aus Koppl!

Unter den Besuchern waren auch die Pfarrer Rupert Reindl, Franz Lusak und Simon Mödlhammer.

Unseren Herr Bürgermeister Hermann Scheipl durften wir als Gast begrüßen!

Ein DANK auch an unsere Fotografen Hans Neumayr und Hans Kriechhammer…..